FAQ

Hier finden Sie Antworten auf die gängigsten Fragen unserer Kunden. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie nicht, unseren Kundensupport zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind bestrebt, Ihr Einkaufserlebnis so reibungslos wie möglich zu gestalten.

Technische Fragen

Wie hoch ist die Akkulaufzeit der Geräte?

 
Die verbauten Akkus weisen gemäß unserer Prüfprotokolle eine Kapazität von mindestens 50% auf. Den Geräten liegt aber, wenn in der jeweiligen Artikelbeschreibung nicht anders vermerkt, immer ein Ladegerät bei, um den Akku aufzuladen.

1
Können die im Shop angebotenen Geräte aufgerüstet werden, z.B. mit einer Festplatte oder Arbeitsspeicher?


Die Aufrüstung machen wir gerne für Sie möglich. Sprechen Sie dazu vor Ihrer Bestellung gerne unser Support Team an. Informationen zum Thema Aufrüstung finden Sie auch in unserem Shop.

Wenn Sie uns wissen lassen, welches Gerät Sie sich in unserem Shop ausgesucht haben, beraten wir Sie zu den Möglichkeiten Komponenten aufzurüsten.

Unser telefonischer Kundenservice ist von Mo.-Do. von 8.00 Uhr bis 16.30 Uhr und am Fr. von 8.00 Uhr bis 15.30 Uhr für Sie besetzt. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer +49 (0)5902 / 503070. Gerne können Sie sich auch per E-Mail service@hardware-online-shop.de uns wenden. Ihre Anfragen werden schnellstmöglich von uns beantwortet.

1
Welche Software befindet sich auf den PCs / Notebooks / Laptops?


Bei allen Geräten wurde eine irreversible Datenlöschung durchgeführt und ein neues Betriebssystem installiert. Welches Betriebssystem sich auf den Geräten befindet, entnehmen Sie bitte der jeweiligen Artikelbeschreibung. Selbstverständlich ist das Betriebssystem auch bereits durch die zugehörige Lizenz am Gerät aktiviert.

1
Wo bekomme ich zu meinem Gerät passende Treiber?


Unsere Techniker haben für Sie bereits alle notwendigen Treiber und ein Betriebssystem vorinstalliert. Unsere Geräte sind also sofort einsatzfähig. Zur Aktualisierung von Treibern empfehlen wir Ihnen diese, von den jeweiligen Herstellerseiten herunterzuladen.

1
Wo finde ich den Windows Product Key?


Wenn Ihr PC/Laptop über Windows 7 verfügt, so finden Sie den Windows Product Key auf der Rückseite des PCs bzw. Unterseite ihres Laptops. Ab der Version Windows 8 aufwärts, wird die digitale Lizenz des Betriebssystems im Bios ihres Gerätes integriert. Dies bedeutet, dass sich das Betriebssystem selbstständig wiederherstellen würde, sollten sie das Gerät in den Auslieferungszustand zurücksetzten.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular