FAQ

Hier finden Sie Antworten auf die gängigsten Fragen unserer Kunden. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie nicht, unseren Kundensupport zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind bestrebt, Ihr Einkaufserlebnis so reibungslos wie möglich zu gestalten.

Bestellung

Ist es möglich die Lieferanschrift / Rechnungsanschrift im Nachhinein zu ändern?


Es ist notwendig, dass Sie während der Kaufabwicklung die gewünschte Rechnungs- oder Lieferanschrift im Checkout-Bereich (Kasse) angeben und kontrollieren. Sollte doch mal ein Fehler passieren, bitten wir Sie so schnell wie möglich unseren Kundenservice per E-Mail service@hardware-online-shop.de per Live-Chat oder telefonisch unter: +49 (0)5902 / 503070 kontaktieren.

Sollte die Bearbeitung Ihrer Bestellung bereits zu weit fortgeschritten sein, ist eine Änderung der Rechnungs- oder Lieferadresse nicht mehr möglich.

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Ist meine Online-Bestellung eigegangen?


Nach anklicken des Buttons „zahlungspflichtig bestellen“ erscheint bei erfolgreicher Bestellung die Meldung „Vielen Dank für Ihre Bestellung“. Im Anschluss erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail.

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Wie ist der Status meiner Bestellung?


Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto unter „Mein Konto“ einsehen. Sollten Sie die Bestellung als Gast getätigt haben, steht Ihnen dieser Service aus technischen Gründen nicht zur Verfügung. In diesem Fall steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Diesen erreichen Sie per Mail service@hardware-online-shop.de, per Live-Chat oder telefonisch unter: +49 (0)5902 / 503070 kontaktieren.

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