Hilfe / Support

1. Ist meine Online-Bestellung eingegangen?

Nach anklicken des Button "zahlungspflichtig bestellen" erscheint bei erfolgreicher Bestellung die Meldung "Vielen Dank für Ihre Bestellung". Kurz nach der Bestellung erhalten Sie eine entsprechende Bestellbestätigung per E-Mail.

2. Wann wird meine Bestellung versendet?

Der Versand erfolgt in der Regel schon am darauffolgenden Werktag nach Zahlungseingang der Bestellung. Bestellungen bis 12.00 Uhr werden noch am selben Tag versandt. Somit sollte Ihre Bestellung schon nach 1-3 Werktagen bei Ihnen eintreffen.

3. Mit welchem Unternehmen erfolgt der Versand?

Der Versand der Ware erfolgt per DHL.

4. Welche Software befindet sich auf den PCs?

Bei allen Geräte wurde eine irreversible Datenlöschung durchgeführt und ein neues Betriebssystem installiert. Welches Betriebssystem sich auf den Geräten befindet, entnehmen Sie bitte der jeweiligen Artikelbeschreibung. Selbstverständlich ist das Betriebssystem auch bereits durch die zugehörige Lizenz am Gerät aktiviert.

5. Wo bekomme ich zu meinem Gerät passende Treiber?

Unsere Techniker haben für Sie bereits alle notwendigen Treiber und ein Betriebssystem vorinstalliert. Unsere Geräte sind also sofort einsatzfähig. Zur Aktualisierung von Treibern empfehlen wir Ihnen diese, von den jeweiligen Herstellerseiten herunterzuladen.

6. Werden zu den Geräten Beschreibungen mit geliefert?

Die Geräte werden grundsätzlich ohne Beschreibung geliefert. Handbücher und anderweitige Anleitungen stehen, wenn vorhanden, auf den Herstellerseiten zum Download bereit.

7. Welche Zahlungsmöglichkeiten bestehen?

Bei einer Online-Bestellung können Sie per PayPal oder per Überweisung bezahlen. Bei Abholung kann die Bezahlung nur in bar erfolgen (keine Kredit- oder EC-Kartenzahlung möglich).

8. Ist eine Selbstabholung möglich?

Ja. Bitte teilen Sie uns Ihren Abholwunsch telefonisch unter +49 (0)5902 / 503070 oder per E-Mail an info@hardware-online-shop.de mit, damit wir einen Abholtermin mit Ihnen abstimmen können.

9. Wie kann ich ein Gerät reklamieren?

Wenn Sie ein Gerät reklamieren möchten, stellen Sie einen Reklamationsantrag, der von unserem Support spätestens am nächsten Werktag bearbeitet wird. Sie können sich auch telefonisch unter +49 (0)5902 / 503070 melden und unser Kundenservice wickelt die Reklamation für Sie ab.

10. Wann ist der Kundenservice zu erreichen?

Unser telefonischer Kundenservice ist von Mo.-Fr. von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr für Sie besetzt. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer +49 (0)5902 / 5030770. Gerne können Sie sich auch per E-Mail an uns wenden. Ihre Anfragen werden schnellstmöglich von uns beantwortet.

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