FAQ

Hier finden Sie Antworten auf die gängigsten Fragen unserer Kunden. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie nicht, unseren Kundensupport zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind bestrebt, Ihr Einkaufserlebnis so reibungslos wie möglich zu gestalten.

Zahlung

Aus welchen Zahlarten kann ich wählen?


Vorkasse

Sie möchten gerne per Vorkasse bezahlen? Kein Problem: Wir reservieren Ihre Ware, bis wir sie direkt nach Zahlungseingang an Sie versenden.

So funktioniert es: Alle Infos für die Zahlung Ihrer Bestellung finden Sie in der Bestellbestätigung die Sie per E-Mail erhalten.
Sobald Ihre Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist, werden wir Ihre Ware an Sie versenden. Sollte mal etwas nicht vorrätig sein, erhalten Sie die Artikel schnellstmöglich bei Verfügbarkeit. Selbstverständlich entstehen Ihnen im Falle einer Nachlieferung keine weiteren Kosten. Bitte beachten Sie: Sollten wir nach 5 Tagen noch keinen Zahlungseingang auf unserem Konto festzustellen können, müssen wir Ihre Bestellung stornieren.

Bitte denken Sie daran, immer Ihre Auftrags- und Kundennummer anzugeben.

Mit der Auftragsbestätigung erhalten Sie unsere Bankdaten. Bitte überweisen Sie den kompletten Betrag unter Angabe des Verwendungszweckes auf das angegebene Bankkonto. Abhängig vom Kreditinstitut kann es 3-5 Werktage dauern, bis Ihre Zahlung bei uns eintrifft. Nach Erhalt der Überweisung werden wir Ihren Auftrag für den Versand bereitstellen.


Direkt-Überweisung
Unser Partner Klarna bietet Ihnen die Möglichkeit der Zahlung per Direkt-Überweisungsverfahren (ehemals SOFORT Überweisung).

So funktioniert es: Sobald Sie die Bestellung im Shop abgeschlossen haben, werden Sie im Shop automatisch zum Direkt-Überweisungsverfahren der Sofort GmbH – A Klarna Group Company weitergeleitet.

Die Zahlung erfolgt wie gewohnt mittels PIN & TAN ganz ohne Registrierung einfach und sicher mit Ihren gewohnten Online-Banking-Daten.


PayPal

Mit PayPal zahlen Sie gewohnt schnell und einfach. Bequem einloggen und los geht’s.

So funktioniert es: Nach Abschluss der Bestellung werden Sie automatisch zum sicheren Zahlungsformular von PayPal weitergeleitet. Wir erhalten in der Regel innerhalb von 30 Sekunden Ihre Zahlung und werden ihre Ware bei Verfügbarkeit so schnell wie möglich versenden.

Rechnung
Unser Partner Klarna bietet Ihnen die Möglichkeit zum Kauf auf Rechnung. Kurz nachdem wir Ihre Bestellung verschickt haben, erhalten Sie die Rechnung per E-Mail von Klarna mit einem Zahlungsziel von 30 Tagen.

So funktioniert es: Sie möchten gerne bequem per Rechnung bezahlen? Dann überweisen Sie den Rechnungsbetrag einfach innerhalb des auf der Rechnung angegebenen Zahlungsziels. Bitte denken Sie daran, den Verwendungszweck und die Kundennummer mit anzugeben. Dies ermöglicht eine einfache und schnelle Zuordnung Ihrer Zahlung. Bitte beachten Sie, dass die Zahlungsart gegebenenfalls nicht immer zur Verfügung steht.


Kreditkarte

Unser Partner Klarna bietet Ihnen die Möglichkeit zur Zahlung mit Kreditkarte.

So funktioniert es: Nach Abschluss der Bestellung werden Sie automatisch zu unserem Kreditkartenpartner Klarna weitergeleitet, der Ihre Zahlung weitergibt.

Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: Visa und MasterCard

1
Wie kann ich die Zahlungsart ändern?


Nach Bestellaufgabe ist eine Änderung der Zahlungsart nicht mehr möglich, da die Bestellungen direkt für den Versand vorbereitet werden. Zu diesem Zeitpunkt sind keine Änderungen mehr möglich.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular