FAQ

Hier finden Sie Antworten auf die gängigsten Fragen unserer Kunden. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie nicht, unseren Kundensupport zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind bestrebt, Ihr Einkaufserlebnis so reibungslos wie möglich zu gestalten.

Gewährleistung

Gewährleistung oder Garantie: Wo liegt der Unterschied?


Bei der gesetzlichen Gewährleistung handelt es sich um eine gesetzlich vorgeschriebene Haftungspflicht des Händlers gegenüber dem Käufer.

Bei der Garantie handelt es sich um eine freiwillige Leistung des Händlers oder Herstellers und keine Pflicht.

Wir gewähren unseren Kunden eine 12-monatige Gewährleistung, welche sämtliche Hardwareschäden umfasst.

1
Verfällt die Gewährleistung, wenn das Produkt nachträglich umgerüstet wird?


Wenn Sie das Gerät von uns erhalten haben und den Zustand durch Umrüstung verändern, können leider keine Garantieansprüche mehr geltend gemacht werden und die Gewährleistung verfällt somit.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular