FAQ
Hier finden Sie Antworten auf die gängigsten Fragen unserer Kunden. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie nicht, unseren Kundensupport zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind bestrebt, Ihr Einkaufserlebnis so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Versand & Lieferung
Für Bestellungen innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten 5,90 €. Ab einem Bestellwert von mindestens 59,00 € entfallen die Versandkosten.
Der Versand erfolgt in der Regel schon am darauffolgenden Werktag nach Zahlungseingang der Bestellung. Bestellungen, die bis 12.00 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag versandt. Den genauen Status Ihrer Bestellung können sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto einsehen.
Die Lieferzeit variiert je nach Zeitpunkt des Zahlungseingangs. Wir bemühen uns Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. In der Regel dauert die Lieferung 1-3 Werktage.
Wir versenden Ihre Lieferung per DHL. Bei Übergröße versenden wir Ihre Ware mit einer Spedition.
Nach dem Versand Ihrer Bestellung, senden wir Ihnen eine Versandbestätigung per Mail. Diese enthält eine Sendungsnummer enthält. Mit dieser Nummer können Sie bei unserem Versanddienstleister DHL den Status Ihrer Lieferung erfragen.
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